Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Randy Pitchford: Medal of Honor ist in Schwierigkeiten

'Sie sind verwirrt'

Im September erschien mit Airborne (erhielt sieben Punkte in unserem Test) der neueste Teil der Medal of Honor-Reihe, während Gearbox Software weiterhin an Brothers in Arms: Hell's Highway arbeitet.

Auf einem Presseevent in London sprach Gearbox' Präsident Randy Pitchford nun ein wenig über den Konkurrenten und ist der Meinung, dass Medal of Honor als Franchise "in Schwierigkeiten" ist.

"Es ist ein großartiges Franchise und eine Menge Leute lieben es, aber ich glaube, dass sich wirklich jemand darum kümmern sollte, der sich für dieses Thema interessiert", so Pitchford. An Talent würde es den Entwicklern jedoch nicht mangeln, lediglich an frischen und passenden Ideen.

Pitchford weiter: "Ich denke, sie sind momentan ein wenig verwirrt." Dinge wie Waffenupgrades gehören für ihn nicht in ein authentisches Kriegsspiel. Wenn das Team aber solche Wünsche hat, sollten sie sich vielleicht ein anderes Thema als Szenario aussuchen, bei dem sie mehr Flexibilität hätten.

In diesem artikel

Medal of Honor: Airborne

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare