Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rare: Hinweis auf Killer Instinct 3

Kicken und schlagen mit Natal

Rare könnte möglicherweise ein neues Killer Instinct für Microsofts Project Natal entwickeln.

Zumindest will man laut Rares Chef Mark Betteridge neue Wege einschlagen, wenn man ein neues Killer Instinct produziert.

"Street Fighter IV sah großartig aus und sie haben einen tollen Job gemacht. Ich bin ein großer Fan dieser Produkte, aber mit Killer Instinct wollen wir etwas Anderes machen anstatt nochmal in diese Arena zurückzukehren", sagt Betteridge im Gespräch mit Games TM.

"Es geht um das Timing und die kreativen und gameplaytechnischen Möglichkeiten, die sich anbieten würden... Ich denke, es geht darum, etwas Anderes zu tun als mit einem konventionellen Controller."

Rares Head of Design, George Andreas, gab zudem an, dass die Herausforderung darin bestünde, ein Killer Instinct "für die Massen" zu entwickeln.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare