Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rare: Kein Killer Instinct 3 oder Jet Force Gemini 2

Nicht in Arbeit

Entwickler Rare beantwortet in regelmäßigen Abständen auf seiner Website verschiedene Mails von Fans. Darunter aktuell auch die Fragen eines australischen Users nach einem neuen Killer Instinct-, Jet Force Gemini- oder Mr. Pants-Spiel. Und wo er gleich dabei war, fragte er noch nach ein paar Rollenspielen, die - wenn möglich - keine Kopie von Final Fantasy sind.

So viele durchaus interessante Fragen, auf die Rare natürlich eine Antwort parat hat: "Nein, wir arbeiten nicht an Killer Instinct 3 und nein, wir haben auch kein geheimes Team im Keller, das an Jet Force Gemini 2 herumschraubt." Eine Fortsetzung zu It's Mr. Pants? Gibts ebenso wenig. Und in Bezug auf Rollenspiele: Rare sieht sich selbst nicht als einen großen Vertreter auf dem RPG-Markt. Also vergesst diese Idee am besten ebenfalls.

Eines ist aber sicher: Rare arbeitet definitiv an neuen Spielen. Ob wir auf der E3 schon etwas davon zu sehen kriegen? Wer weiß. Zuletzt veröffentlichte man jedenfalls die Titel Diddy Kong Racing DS und Viva Pinata.

In diesem artikel

Diddy Kong Racing DS

Nintendo DS

Viva Piñata

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare