Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rares Scott Henson: Sprachsteuerung via Kinect ist die Zukunft

It's magic

Die Sprachsteuerung via Kinect wird laut Rares Scott Henson in Zukunft eine wesentlich größere Rolle spielen.

"Wir werden eure Stimme wesentlich häufiger einsetzen", verriet er MCV. "Wir kratzen hier bislang lediglich an der Oberfläche."

"Die Möglichkeit, 'Xbox Pause' zu sagen und dadurch in den Pause-Modus zu schalten, ist erst der Anfang. It's magic, aber es sollte einfach so wie ein Gespräch sein, das sich entwickelt."

"Wir werden weiterhin daran arbeiten und es sowohl für euren Körper als auch für eure Stimme verbessern", verspricht Henson. "Ich würde sagen, wir haben die Möglichkeiten dessen, was wir mit Kinect anstellen können, gerade mal zu zehn Prozent ergründet."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare