Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ratchet & Clank: Film für 2015 angekündigt, erster Trailer

Insomniac hilft bei der Produktion des Films und schreibt die Story.

Blockade Entertainment und Rainmaker Entertainment arbeiten in Zusammenarbeit mit Entwickler Insomniac an einem Film zu Ratchet & Clank.

„Eine der Fragen die uns in den letzten Jahren am häufigsten gestellt wurde, war: Wann macht ihr endlich einen Ratchet-&-Clank-Film?. Die Wahrheit ist: Wir wollten das schon seit sehr langer Zeit machen", schreibt Insomniacs James Stevenson im PlayStation Blog.

„Die Action in Ratchet & Clank, der Humor und die Galaxien-übergreifenden Abenteuer legen die Basis für eine fantastische Spieleserie und ließen sich perfekt auf die große Leinwand übersetzen."

Insomniac hilft bei der Produktion, dem Screenplay, der Charakterentwicklung und der Animation des Films. Weiterhin ist R&C-Autor T.J. Fixman beteiligt und schreibt das Skript für den Film. Zuvor hatte er bereits alle der letzten Spiele geschrieben.

Einen ersten Teaser-Trailer könnt ihr euch bereits nachfolgend anschauen.

Cover image for YouTube videoRatchet and Clank Movie - Official Teaser Trailer
In diesem artikel
Awaiting cover image

Ratchet & Clank: QForce

PS3, PlayStation Vita

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare