Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ratchet & Clank im Oktober

In den USA

Der mittlerweile fünfte Titel der Ratchet & Clank-Reihe, Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction geht in knapp zwei Monaten an den Start - zumindest in den USA. Entwickler Insomniac Games hat nämlich nun einen Termin für das Actionspiel verraten.

Demnach darf man in Nordamerika ab dem 23. Oktober zugreifen, ein genauer Termin für die Veröffentlichung in Europa steht allerdings noch in den Sternen. Hoffen wir, dass es nicht allzu lange dauert, bis man auch hierzulande loslegen darf.

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction ist übrigens schon der zweite PS3-Titel von Insomniac Games. Zum Launch von Sonys Konsole hatten sie bereits den Shooter Resistance: Fall of Man veröffentlicht. Einen Teaser Trailer zu Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction findet Ihr übrigens bei Eurogamer TV.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare