Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ratchet & Clank ist fertig

Demo kommt bald

PS3-Besitzer erhalten bald wieder Spielenachschub, denn Insomniac Games hat die Arbeiten an Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction abgeschlossen.

Die Goldmaster befindet sich derzeit also auf dem Weg ins Presswerk, allerdings gibt es bei der Auslieferung eine kleine Verzögerung. Statt wie vor kurzem noch geplant am 23. Oktober erscheint das Spiel in Nordamerika nun erst am 30. Oktober. In Europa ist wohl weiterhin mit einem Release im November zu rechnen.

Im gleichen Atemzug gab man außerdem noch eine Verspätung der Demo bekannt, die eigentlich bereits ab dem 4. Oktober erhältlich sein sollte. Auch diese verschiebt sich nun um eine Woche auf den 11. Oktober. Als Grundlage dient übrigens die auf der E3 gezeigte Probierversion, allerdings hat man sie nochmals aktualisiert und optimiert, um Euch den aktuellen Stand des Spiels zu zeigen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare