Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ratchet & Clank: SM definitiv für PS2

Erscheint im Frühjahr

Schon im letzten Jahr gab es Gerüchte über eine PS2-Portierung des PSP-Titels Ratchet & Clank: Size Matters.

Das Rätselraten hat aber nun ein Ende, denn Sony bestätigte gegenüber Eurogamer die Entwicklung einer PS2-Version.

Die Veröffentlichung plant man in Europa bereits für das Frühjahr, vermutlich gegen Ende März. Ob das Spiel irgendwelche Neuerungen oder Verbesserungen enthält, ist momentan allerdings nicht bekannt.

In der Zwischenzeit könnt Ihr in unserem Test der PSP-Version herausfinden, warum sich Besitzer einer PlayStation 2 auf Ratchet & Clank: Size Matters Titel freuen sollten.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare