Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ratchet & Clank: SM für PS2?

Händler listet es

Im Mai diesen Jahres machten Ratchet & Clank mit Size Matters einen Ausflug auf Sonys PlayStation Portable.

Der Titel bekam in unserem Test gute acht Punkte und könnte nächstes Jahr möglicherweise für die PlayStation 2 erscheinen.

Zumindest listet der Händler GameStop eine entsprechende Umsetzung in seinem Angebot und gibt den 12. Februar 2008 als Releasetermin an. Das Datum könnte allerdings auch nur ein Platzhalter sein.

Zuletzt gab es bereits Gerüchte über eine PS2-Umsetzung von Silent Hill Origins, die angeblich im März 2008 erscheinen soll.

Es wäre jedenfalls nicht die erste Portierung von der PSP zur PS2. Die besten Beispiele dafür sind GTA: Vice City Stories und GTA: Liberty City Stories.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare