Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ratchet & Clank: SM für PS2?

Händler listet es

Im Mai diesen Jahres machten Ratchet & Clank mit Size Matters einen Ausflug auf Sonys PlayStation Portable.

Der Titel bekam in unserem Test gute acht Punkte und könnte nächstes Jahr möglicherweise für die PlayStation 2 erscheinen.

Zumindest listet der Händler GameStop eine entsprechende Umsetzung in seinem Angebot und gibt den 12. Februar 2008 als Releasetermin an. Das Datum könnte allerdings auch nur ein Platzhalter sein.

Zuletzt gab es bereits Gerüchte über eine PS2-Umsetzung von Silent Hill Origins, die angeblich im März 2008 erscheinen soll.

Es wäre jedenfalls nicht die erste Portierung von der PSP zur PS2. Die besten Beispiele dafür sind GTA: Vice City Stories und GTA: Liberty City Stories.

Read this next