Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ratchet & Clank: Rift Apart jetzt für nur 40 Euro auf PS5 sichern!

Der Preis fällt.

Wenn ihr Ratchet & Clank: Rift Apart für die PlayStation 5 haben möchtet, könnt ihr bei Amazon.de gerade ordentlich sparen.

Aktuell kostet das Spiel dort nur noch 39,99 Euro. Das entspricht einer Ersparnis von 50 Prozent (40 Euro) gegenüber der UVP von 79,99 Euro.

Ein gutes Angebot also für ein ausgezeichnetes Spiel, in dem es Ratchet und Clank einmal mehr mit Dr. Nefarious aufnehmen. Und nicht nur das, sie erhalten Unterstützung von der Lombax-Kämpferin Rivet. Zusammen hüpfen sie durch die Dimensionen und setzen zahlreiche verrückte Waffen ein.

Ein buntes und unterhaltsames Abenteuer, das auch gut als interaktiver Pixar-Film durchgehen könnte.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare