Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Raven's Cry auf den 28. Januar 2015 verschoben

Kommt wieder später.

Nachdem Topware das Rollenspiel Raven's Cry zuletzt im Oktober verschoben hatte, gibt es nun eine weitere Verzögerung.

Als neuen Veröffentlichungstermin für Raven's Cry nennt man nun den 28. Januar 2015. Dieser gilt für die Handelsversionen für PC, Mac, PlayStation 3 und PlayStation 4.

Die digitale Version erscheint am 26. Januar 2015 für PC, Mac, Linux und SteamOS.

Des Weiteren stellt man neues Gameplay-Material in Aussicht, das „sehr zeitnah" veröffentlicht werden soll.

Raven's Cry - Trailer
In diesem artikel

Raven's Cry

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare