Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rayman Legends: Release-Termin für die Switch bestätigt

Und eine Demo kommt ebenfalls.

Der Release-Termin der Switch-Version von Rayman Legends steht fest.

Im eShop der Switch wird das Spiel bei den bald erhältlichen Titeln aufgeführt, als Termin wird der 12. September angegeben. Eine Handelsversion ist hier vorbestellbar.

Kurzzeitig war sogar schon eine Demo verfügbar. Da man diese mittlerweile wieder entfernt hat, wurde sie scheinbar zu früh veröffentlicht.

Nintendo Life zufolge enthält sie einen lokalen Koop-Modus für das Kung-Foot-Minispiel sowie drei Stages der Kampagne.

Auf der Switch scheint das Spiel in der Kampagne außerdem weder Touchscreen noch Bewegungssteuerung zu verwenden, dahingehend unterscheidet es sich also von der Wii-U-Fassung. Das macht natürlich Sinn, denn wenn ihr im TV-Modus spielt, könnt ihr schlecht den Touchscreen bedienen.

Im Handheld-exklusiven Modus Murfy's Touch kommt der Touchscreen hingegen zum Einsatz.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare