Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rayman Origins: Erfolg wird Beyond Good & Evil 2 helfen

Ein kleiner Ansporn

Ein Erfolg von Ubisofts Rayman Origins könnte auch hilfreich für die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 sein.

Sollte sich Origins gut schlagen, würde Michel Ancel laut Ubisofts Tony Key "mehr Spielraum" erhalten.

"Letzten Endes ist Rayman [Ancels] seine Idee gewesen und wenn all die Leute, die Beyond Good & Evil liebten, verstehen, dass er mehr kann als nur das... und wenn Rayman Origins sich gut schlägt, gibt ihm das mehr Spielraum für andere Dinge, weil er sein Studio aufbauen muss", sagt er.

Die Download-Version von Beyond Good & Evil, die dieses Jahr für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht wurde, schlägt sich laut Key übrigens "sehr gut".

"Eine Menge Leute kommen zurück und wenn sie sich dazu entschließen, eine Fortsetzung zu machen, ist die Zielgruppe größer als zuvor."

In diesem artikel

Rayman Origins

PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare