Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rayman: Origins erscheint nun als voll ausgewachsenes Retail-Produkt

Mit Vier-Spieler-Koop

Endlich hört man etwas neues von Rayman Origins: Der Titel erscheint nicht länger nur als herunterladbarer Titel, sondern als voll ausgewachsene Handelsversion.

Dies entnimmt ein NeoGAF-User der aktuellen Ausgabe der Game Informer.

Das handgezeichnete 2D-Jump'n'Run wird außerdem einen lokalen Vier-Spieler-Koop-Modus bieten, online wurde leider nicht erwähnt. Die Level seien unterdessen so gestaltet, dass sie alleine wie im Team gleichermaßen Spaß macht.

Michel Ancel, den die Game Informer zum Thema befragte, erwähnte beiläufig sogar Beyond Good & Evil 2, an dem er zuvor "eine Weile" gearbeitet habe.

Rayman Origins soll dem Serienschöpfer zufolge leichter sein als der erste Teil der Reihe, aber dennoch herausfordernd sein und divesre Jump'n'Run-Stile unterstützen. So bietet der Titel scheinbar auch etwas für Gamer, die ihre Jump'n'Runs gerne sammellastig mögen.

Rayman Origins debütierte auf der letzten E3 mit einem hinreißenden Trailer, den wir für euch noch einmal unten angefügt haben. Das Spiel soll in der Weihnachtssaison für PS3 und Xbox 360 herauskommen.

Rayman Origins - E3-Trailer
In diesem artikel

Rayman Origins

PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare