Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Raymond bestätigt Splinter Cell 6

In Toronto in Arbeit

Bei Ubisoft Toronto wird derzeit fleißig an Splinter Cell 6 gearbeitet.

Bestätigt hat das Jade Raymond in einem neuen Promo-Video des Toronto-Studios.

"Wir arbeiten an Splinter Cell 6, dem nächsten Teil des Blockbuster-Franchise, und wir machen es vollständig hier in Toronto", heißt es darin.

Dass das Splinter-Cell-Franchise in den Händen von Ubisoft Toronto liegt, hatte man bereits im Mai bestätigt. Erstmals sprach man nun aber auch explizit von Splinter Cell 6.

Mittlerweile arbeiten bei Ubisoft Toronto übrigens rund 83 Leute und auch am Gameplay des Titels wird bereits gewerkelt. Innerhalb der nächsten zehn Jahre will man die Zahl der Mitarbeiter auf mindestens 800 erhöhen.

In diesem artikel

Splinter Cell: Conviction

iOS, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare