Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

RDR: Knapp 7 Mio. Exemplare ausgeliefert

Auch Chinatown Wars erfolgreich

Rockstars Red Dead Redemption schlägt sich auch weiter recht erfolgreich.

Obwohl man aktuell keine genauen Verkaufszahlen nannte, habe man doch weltweit mittlerweile 6,9 Millionen Exemplare des Titels an die Händler ausgeliefert.

Auch GTA: Chinatown Wars scheint trotz anfänglicher Zweifel recht erfolgreich zu laufen, hier kommt man weltweit auf 2,2 Millionen ausgelieferte Exemplare. Kommende Woche erscheint das Spiel auch als HD-Variante für das iPad.

Alles in allem war Red Dead Redemption auf jeden Fall ein entscheidender Faktor für ein starkes Quartal von Take-Two, aber auch gute Verkaufszahlen von GTA: Episodes from Liberty City, GTA IV, NBA 2K10 und Borderlands halfen dabei.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Android, iOS, PSP, Nintendo DS

See 1 more

Red Dead Redemption

PS4, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare