Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ready at Dawn: Keine weiteren PSP-Titel

Nun wirklich endgültig

Schon Anfang März hatte Entwickler Ready at Dawn bekräftigt, nach Daxter und God of War: Chains of Olympus keine weiteren PSP-Titel mehr produzieren zu wollen.

Dass die Jungs es wirklich ernst meinen, sieht man derzeit auf der offiziellen Website.

Man hat nämlich sämtliche PSP-Devkits in Boxen verstaut und wird diese zurückschicken. "Nachdem Chains of Olympus in Japan den Gold-Status erreicht hat, sind wir nun offiziell mit der Entwicklung von PSP-Spielen fertig", heißt es dort.

Natürlich arbeitet das Team bereits an weiteren Projekten, zu denen allerdings noch keinerlei Informationen vorliegen.

Man freut sich aber schon darauf, irgendwann erste Details zu verraten: "Wir können es kaum erwarten Euch zu zeigen, was wir alles auf Lager haben."

Read this next