Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Realm Royle: Die Early-Access-Version erreicht 3 Millionen Spieler

Neue Inhalte angekündigt.

Wie die Hi-Rez Studios bekannt geben, hat die Early-Access-Version von Realm Royale in weniger als drei Wochen auf Steam mehr als drei Millionen Spieler erreicht.

Realm Royale ist ein klassenbasiertes Battle-Royale-Spiel im Fantasy-Stil.

Bislang konzentrierten sich die Entwickler darauf, das Spiel auf Basis des Feedbacks der Spieler zu verbessern.

Zusatzinhalte gab es noch keine. Das ändert sich nun. Oder wie Hi-Rez es ausdrückt: "Auf Nachfrage zahlreicher Spieler hat Hi-Rez Studios heute zur Feier des Erfolgs der Alpha mit dem Alpha-Paket das erste käufliche Paket mit Zusatzinhalten für Realm Royale veröffentlicht."

Es enthält ein Kaleidoskop-Reittier, die Alpha-T-Pose (Emote), einen Alpha-Hühnchen-Skin, ein Alpha-Spray und einen Alpha-Avatar.

Die Gegenstände sind eine Hommage an die Anfänge des Spiels.

"Das Emote stellt eine Anspielung auf einen Fehler in der Frühzeit der Alpha dar, durch den Charaktere manchmal in der sogenannten T-Pose verharren konnten. Der Reittier-Skin verweist auf einen alten Grafikfehler. Im Paket sind außerdem ein Spray, ein Hühnchen-Skin und ein Avatar enthalten, die nur während der Alphaphase verfügbar sein werden."


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


In diesem artikel

Realm Royale

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare