Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Realtime Worlds macht weitere Projekte

Neben All Points Bulletin

Neben dem MMO All Points Bulletin ist Entwickler Realtime Worlds auch noch mit weiteren Projekten beschäftigt.

"Wir haben mehrere Projekte in Arbeit", sagt Studio Manager Colin Macdonald. "Wenn es aber um das Spiel geht, das zuerst erscheinen wird, dann ist es All Points Bulletin."

Um welche Titel es sich handelt, behielt er aber leider für sich. Ein Crackdown 2 sollte man jedoch vorerst nicht erwarten.

In diesem artikel

APB

Xbox 360

APB Reloaded

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare