Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rechnet nicht mit Thronebreaker: The Witcher Tales auf der Switch

"Keine Pläne."

Heute erscheint die PC-Version von Thronebreaker: The Witcher Tales.

Umsetzungen für die PlayStation 4 und Xbox One lassen noch bis zum 4. Dezember auf sich warten, für die Switch sieht es aber schlecht aus.

Thronebreaker würde an sich gut auf die Switch passen, ist als rundenbasiertes Kartenspiel mit Kampagnenkarte nicht annähernd so hardwarehungrig wie ein The Witcher 3.

"Es gibt keine Pläne, Thronebreaker auf anderen Plattformen als PC (GOG.com), PlayStation 4 und Xbox One zu veröffentlichen", sagt CD Projekt Red gegenüber unseren englischen Eurogamer-Kollegen.

Das klingt ziemlich eindeutig. Man sagt zum Beispiel nicht, dass es "derzeit" keine Pläne gibt. Wo das Problem liegt oder welche Gründe dafür ausschlaggebend sind, ist nicht bekannt.

Switch-Besitzer bekämen damit jedenfalls ein ausgezeichnetes Spiel, wie ihr in Markus' Test zu Thronebreaker: The Witcher Tales lesen könnt.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Thronebreaker: The Witcher Tales

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare