Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption 2: Day One Patch und Unlock-Zeit

Ab wann ihr spielen könnt.

Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2. Ihr scharrt bestimmt schon mit dem Hufen, falls ihr euch nicht vorab bereits ein Exemplar sichern konntet.

Wie bei vielen anderen Spielen erhält auch Rockstars Open-World-Titel einen Day-One-Patch.

Dieser behebt einige Last-Minute-Bugs und nimmt weitere Anpassungen vor. Es empfiehlt sich daher, diesen zu installieren, bevor ihr mit dem Spiel loslegt, um etwaigen Bugs zu entgehen.

Aber ab wann könnt ihr eigentlich loslegen? Nun, mitten in der Nacht, um genau zu sein.

Steht euch der Sinn nach einer Nachtschicht, habt ihr ab Freitag, den 26. Oktober, um 0:00 Uhr deutscher Zeit die Möglichkeit, die digitale Version von Red Dead Redemption 2 zu spielen. Na, wie groß ist die Verlockung?

Streams und das Veröffentlichen von Videos sind Rockstar zufolge bereits ab Donnerstag, den 25. Oktober, um 13:01 Uhr deutscher Zeit sicher möglich. Das als Info für diejenigen, die ihr Exemplar schon früher bekommen.

Das Spiel erscheint am 26. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One.


Red Dead Redemption 2 ist als Standard Edition, Special Edition und Ultimate Edition vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Red Dead Redemption 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare