Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption 2 hat gerade einen neuen Patch bekommen

Was drin ist, bleibt erstmal ein Geheimnis.

Red Dead Redemption 2 hat ein neues Update bekommen. Der Patch 1.19 ist auf allen Plattformen verfügbar.

Je nach System unterscheidet sich die Download-Größe. Auf dem PC ist das Update mit 725MB noch recht schlank. Gleiches gilt für PS4 (620MB). Xbox User müssen aus irgendeinem Grund 3,2GB herunterladen, was heutzutage auch nicht die Welt, aber immerhin eine seltsame Randnotiz ist.

Patch Notes hat Rockstar bislang nicht mitgeteilt, aber wir dürfen davon ausgehen, dass die meisten Änderungen und Fixes den Red Dead Online betreffen, das war jedenfalls die vergangenen Updates hindurch so. Erwartet also keinen neuen Content, höchstens eine neue Rolle für den Online-Modus.

Wir lassen euch wissen, sobald wir mehr Einzelheiten zum Patch erfahren.

Auf YouTube ansehen

Read this next