Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption: DLC Liars and Cheats erscheint am 21. September

Neue Infos zum Zombie-Pack

Rockstar Games hat heute einen Releasetermin für das Liars and Cheaters Pack für Red Dead Redemption bekannt gegeben. Der neue DLC erscheint demnach am 21. September.

Damit könnt ihr dann unter anderem Poker und Liar's Dice im Multiplayer spielen, ebenso hat man das zuvor geplante Free Roam Pack gleich hier integriert.

Somit hat Liars and Cheaters nebenbei noch Multiplayer-Pferderennen, ein Explosive Rifle, sieben neue Gangverstecke, vier Jagdgebiete, 15 weitere Multiplayer-Charaktere aus der RDR-Kamapgne, Leaderboards für Posses und einen kompetitiven Stronghold-Modus im Gepäck.

Der Preis des Pakets liegt bei 9,99 Dollar beziehungsweise 800 Microsoft Punkten.

Des Weiteren verriet man noch neue Einzelheiten zum Undead Nightmare Pack, das dem Spiel eine neue Singleplayer-Kampagne beschert. Als John Marston ist es darin eure Aufgabe, ein Heilmeitel für eine hochansteckende Zombie-Plage zu finden, die das Gebiet heimsucht.

Außerdem verspricht man brandneue Gameplay-Mechaniken, Waffen, Zombie-Tiere, mythische Kreaturen und einen neuen Schauplatz - zusätzliche gibt es frische Multiplayer-Modi und mehr. Weitere Infos dazu will man noch in Kürze verraten, der Preis wird aber auch hier bei 9,99 Dollar beziehungsweise 800 Microsoft Punkten liegen.

Für die nächsten Wochen plant man obendrein noch ein paar kostenlose Downloads, etwa das Trading Outfits Pack mit den beiden neuen Outfits Savvy Merchant und Expert Hunter sowie den zugehörigen Herausforderungen.

Read this next