Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption kommt am 27. April

Update: Im Frühjahr in den Wilden Westen

Update: Besagter Trailer und damit auch der Releasetermin sind bereits im Internet aufgetaucht.

Red Dead Redemption erscheint demnach am 27. April. Der qualitativ in schlechter Auflösung geleakte Trailer wurde mittlerweile übrigens wieder entfernt. Es lohnt sich also auf jeden Fall, bis zum 1. Dezember auf die HD-Variante zu warten.

Originalmeldung: Rockstars Red Dead Redemption wird laut dem jüngsten Rockstar-Newsletter im April 2010 erscheinen.

Bislang war nur bekannt, dass das Spiel irgendwann im kommenden Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden soll.

Brandneue Impressionen zum Spiel gibt es aber schon früher. In der kommenden Woche, genauer gesagt am 1. Dezember, erscheint ein frischer Trailer mit dem Titel "My Name is John Marston".

Weitere Informationen bekommt ihr bis dahin in unserer Vorschau zu Red Dead Redemption.

In diesem artikel

Red Dead Redemption

PS4, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare