Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption kommt am 27. April

Update: Im Frühjahr in den Wilden Westen

Update: Besagter Trailer und damit auch der Releasetermin sind bereits im Internet aufgetaucht.

Red Dead Redemption erscheint demnach am 27. April. Der qualitativ in schlechter Auflösung geleakte Trailer wurde mittlerweile übrigens wieder entfernt. Es lohnt sich also auf jeden Fall, bis zum 1. Dezember auf die HD-Variante zu warten.

Originalmeldung: Rockstars Red Dead Redemption wird laut dem jüngsten Rockstar-Newsletter im April 2010 erscheinen.

Bislang war nur bekannt, dass das Spiel irgendwann im kommenden Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden soll.

Brandneue Impressionen zum Spiel gibt es aber schon früher. In der kommenden Woche, genauer gesagt am 1. Dezember, erscheint ein frischer Trailer mit dem Titel "My Name is John Marston".

Weitere Informationen bekommt ihr bis dahin in unserer Vorschau zu Red Dead Redemption.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare