Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption kommt später

Erst im Mai statt im April

Western-Fans, die sich bereits auf die Veröffentlichung von Red Dead Redemption im April gefreut haben, müssen sich nun etwas länger gedulden.

Wie Take-Two bekannt gegeben hat, verzögert sich der Release des Spiels um knapp einen Monat.

In Nordamerika wird Red Dead Redemption demzufolge nun am 18. Mai auf den Markt kommen, international am 21. Mai.

Die zusätzliche Zeit will man offensichtlich dafür nutzen, um das Spiel noch ein wenig mehr zu polieren und besser zu vermarkten.

Weitere Infos bekommt ihr in unserer Vorschau zu Red Dead Redemption.

In diesem artikel

Red Dead Redemption

PS4, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare