Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption: Weiterer DLC nach dem Outlaws-bis-zum-Schluss-Paket

Neues im Sommer und Herbst

Im Juni erscheint bekanntlich das DLC-Paket Outlaws bis zum Schluss, das den Ausnahmetitel Red Dead Redemption um einige kostenlose kooperative Missionen erweitert. Laut einem Q&A auf der Rockstar-Seite ist damit aber alles andere als „Schluss“.

„Außerdem folgen definitiv noch weitere DLC-Pakete, später im Sommer und im Herbst“, so der Hersteller.

„Einige aufregende Dinge sind geplant – wir kündigen in den kommenden Monaten weitere Informationen inklusive Veröffentlichungsfenster und Preisgestaltung an“, wird dort versprochen.

Wer sich wegen des für Spiele doch recht exotischen Western-Szenarios noch nicht mit dem Titel befasst hat, dem sei gesagt, dass er drauf und dran ist, gehörig etwas zu verpassen, denn Red Dead Redemption hat nicht nur in unserem Test die Höchstnote eingefahren.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare