Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red-Faction-Film kommt im März 2011

Spielt nach Guerrilla

Wie THQ bekannt gibt, wird der geplante Red-Faction-Realfilm voraussichtlich im März 2011 auf dem amerikanischen Syfy-Channel ausgestrahlt.

Der Streifen trägt den Titel Red Faction: Origins und folgt den Nachkommen des Rebellenanführers Alec Mason und der Mason-Familie. 15 Jahre nach Befreiung der Marskolonien wird Alec Masons Frau von rachsüchtigen Feinden getötet, ebenso entführen sie seine Tochter Lyra.

Wiederum zehn Jahre später hat Jake Mason, Alecs letzter noch lebender Sohn, die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und tatsächlich findet er seine Schwester wieder, doch gleichzeitig fällt auch ein neuer und mächtiger Feind über den Planeten her. Darüber hinaus ist seine Schwester nun zu einer kaltblütigen Soldatin geworden, die geschworen hat, die Red Faction zu vernichten und den Planeten im Namen eines Wahnsinnigen zu erobern.

Für das Screenplay von Red Faction: Origins ist der renommierte Autor und Produzent Andrew Kreisberg (Fringe, Boston Legal, Warehouse 13, Vampire Diaries) verantwortlich, die Story stammt von Paul DeMeo (The Sentinel, The Rocketeer, Flash, Viper). Um die Produktion des Films kümmert sich Universal Cable Productions.

In diesem artikel

Red Faction: Armageddon

PS3, Xbox 360, PC

Red Faction: Guerrilla

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare