Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Ring of Death: 'Das Schlimmste liegt hinter uns' - Aaron Greenberg

Schnellere Reparaturen, neue Technik

Der Red Ring of Death ist zwar hier und da immer noch ein aktuelles Thema, aber Microsofts Aaron Greenberg glaubt, dass die schlimmste Zeit vorbei ist.

"Wir haben den Reparaturprozess verbessert. Es geht sehr schnell und sie rüsten Euer System vielleicht sogar mit der neusten Technologie auf. Das funktioniert also wirklich gut", erklärt Greenberg gegenüber Edge Online.

"Letzten Endes kommt es darauf an, dieses Problem zu isolieren und zu beheben. Und je öfter wir das tun können und wissen, dass es behoben ist, desto besser können wir nach vorne schauen. Das Schlimmste liegt hinter uns", sagt er.

"Wir wissen aber auch, dass es noch einige betroffene Systeme gibt, daher wollen wir uns diesen annehmen und es richtig machen."

Was etwaige Updates der Hardware betrifft, konnte Greenberg allerdings nicht genauer ins Detail gehen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare