Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Steel 2: Erfolg 'absolut wichtig'

Sonst ist Feierabend

Wenn auch nur die geringste Chance auf ein Red Steel 3 bestehen soll, ist es nach Angaben von Creative Director Jason Vandenberghe "absolut wichtig", dass sich Red Steel 2 sehr gut schlägt.

"Es war von Beginn an klar, dass wir erfolgreich sein müssen. Es war absolut wichtig", erklärt Vandenberghe.

"Es ist offensichtlich, dass wir fertig sein würden, wenn Red Steel 2 erscheinen und von den Fans nicht gut aufgenommen würde. Es gäbe kein Red Steel 3."

Anfang des Jahres hatte Ubisoft bereits seine Verkaufsprognosen für Red Steel 2 halbiert.

Mehr über den in Kürze erscheinenden Nachfolger erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Red Steel 2.

In diesem artikel

Red Steel 2

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare