Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Steel 2 im Anmarsch

Nintendo-Magazin erwähnt es

Erste Hinweise zu Red Steel 2 tauchten bereits im September auf. Bis heute wurde der Titel jedoch nicht offiziell angekündigt.

Das ist auch weiterhin der Fall, allerdings erwähnt die aktuelle Ausgabe des Official Nintendo Magazine das Spiel im Heft.

Glaubt man den Angaben, dann verbessert Ubisoft für den Nachfolger unter anderem Steuerung und Grafik, außerdem kommt ein online spielbarer Multiplayer-Modus hinzu. Abgesehen davon sind weitere Infos aber weiterhin rar.

Unseren Test zum Launch-Titel Red Steel findet Ihr derweil hier.

In diesem artikel

Red Steel

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare