Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Reeft verspricht AAA-Rambo-Spiel

Für PC, PS3 und Xbox 360

Der britische Publisher Reeft Entertainment (Rogue Trooper, Sniper Elite für Wii und andere) werkelt laut MCV derzeit an einem, nach eigenen Angaben, Triple-A-Rambo-Spiel.

Der Titel soll nächstes Jahr für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Dazu hat man sich die entsprechenden Rechte von StudioCanal gesichert und kann eine Reihe von Spielen auf Basis der Filme entwickeln.

"Ich bin ein großer Fan von Sylvester-Stallone-Filmen und als wir die Möglichkeit hatten, uns die Videospiel-Rechte für das Rambo-Franchise von StudioCanal zu sichern, mussten wir mit beiden Händen zugreifen, sagt Reefs CEO Peter Rezon.

"Rambo wird ein Triple-A-Titel für PS3, Xbox 360 und PC werden und die düstere Atmosphäre ebenso wie die Action einfangen, die die Rambo-Filme so erfolgreich gemacht haben."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare