Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Reeves nennt Datum für PlayTV

Zocken und nebenbei aufnehmen

Nach Angaben von SCEEs Präsident David Reeves wird Sonys digitaler TV-Tuner PlayTV ab September in Europa veröffentlicht. Den Anfang macht Großbritannien am 10. September. Weitere Länder sollen bis Dezember folgen.

Zugleich verriet er gegenüber Eurogamer, dass das Gerät auch dann eine Aufnahme durchführen kann, wenn Ihr nebenbei spielt.

"Es war für einige unserer Techniker sehr schwierig, weil wir es in das Firmware-Update 2.41 integrieren mussten. Aber nun ist es geschafft", so Reeves. Somit ist die PlayStation 3 also quasi schon startbereit für PlayTV.

Bereits im Mai hatte Reeves verraten, dass PlayTV zum Preis von 99 Euro in den Handel kommt. Ein exakter Termin für Deutschland steht bislang noch nicht fest.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare