Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Reggie Fils-Aime: "Es gibt keine Wii HD"

"Nur Pachter glaubt daran"

Frei nach dem Motto „Gamecube-Grafik wird auch in hoher Auflösung nicht besser“ hat Nintendo-of-America-Präsident Reggie Fils-Aime nun die Gerüchte über eine Wii HD in den Wind geschossen.

Im Nintendo-Special von Gametrailers TV hat Fils-Aime auf Geoff Keighleys Frage nach eine Wii mit HD-Kapazitäten folgendermaßen reagiert:

„Michael [Pachter] ist und bleibt der einzige, der glaubt, dass das passieren wird. Ich weiß nicht, mit wieviel Nachdruck wir das noch sagen können, dass es keine Wii HD gibt.“

Wenn man die Verbreitung HD-fähiger TVs in Casual-Haushalten bedenkt, fährt Nintendo wohl auch weiterhin mit den normalen PAL- und NTSC-Auflösungen am günstigsten.

Read this next