Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Reggie Fils-Aime sähe gerne GTA für Wii

Speziell auf das System abgestimmt

Auf der E3 enthüllten Nintendo und Take Grand Theft Auto: Chinatown Wars für den Nintendo DS. Somit wird die Wii als einzige aktuelle Plattform noch nicht mit einem GTA beglückt.

Während Nintendo of Americas Reggie Fils-Aime im Gespräch mit MTV praktisch nichts zur DS-Version sagen konnte, äußerte er immerhin seine Meinung bezüglich einer Wii-Fassung.

"Wisst Ihr, ein GTA auf der Wii hängt ausschließlich davon ab, ob es Rockstar und Take Two machen wollen. Von unserem Standpunkt aus gesehen würde ich liebend gerne ein Spiel auf unserer Plattform sehen, das einen Vorteil aus dem zieht, was wir gut machen."

Irgendwelche Gespräche mit Rockstar oder Take Two habe es laut Fils-Aime aber bislang nicht gegeben.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare