Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Reggie Fils-Aime unterrichtet jetzt an der Cornell University in New York

"Der Regginator geht zurück zur Schule!"

Knapp sechs Monate nach seinem Abschied von Nintendo of America hat Reggie Fils-Aime eine neue Aufgabe.

Er kehrt an seine alte Universität zurück und wird dort zum ersten "Leader in Residence".

Im Jahr 1983 erhielt er damals seinen Abschluss an der Cornell University in New York.

Eine neue Aufgabe für Fils-Aime.

In seiner neuen Funktion hält er Vorträge und trifft sich mit der Gemeinschaft der Universität, spricht mit den Studenten über "Führung, bewussten Kapitalismus und Service".

Sein erster Vortrag an der Dyson School of Applied Economics and Management findet am 21. Oktober statt und ist auch öffentlich zugänglich. Wenn ihr also gerade zufällig in der Nähe seid, schaut doch mal vorbei.

Achtet nur darauf, dass ihr dabei nicht zu spät kommt...

Bildquelle: Wikipedia

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare