Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rein spricht über Übernahmegerüchte

Microsoft hat angeblich Interesse

Entwickler Epic würden sicherlich viele Publisher gerne kaufen, aber angeblich verfolgt Microsoft solche Pläne derzeit tatsächlich.

Zumindest schreibt dies Redakteur Travis Moses in der aktuellen Ausgabe der US-Zeitschrift GamePro: "Microsoft wird Epic Games in diesem Sommer für eine Milliarde Dollar kaufen."

Mark Rein hat sich dazu im offiziellen Forum geäußert, wo entsprechende Threads mit diesem als Gerücht betrachteten Thema geschlossen werden.

"Ich habe den Artikel der GamePro nicht gelesen. Sofern sie Prognosen über den Verkauf von Epic abgeben, würden wir es vorziehen, wenn sie bei zwei Milliarden Dollar anfangen. Wir wollen ja nicht, dass irgendjemand denkt, wir wären preiswert."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare