Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rekord: 1,7 Millionen verkaufte FIFA 10

In nur einer Woche, allein in Europa.

Was andere Spiele selbst mit hohem Budget ihr ganzes Laden-Leben nicht schaffen, packt FIFA 10 in nur einer Woche. Und nur in Europa.

Mit 1,7 Millionen verkauften Einheiten in der Woche ab Veröffentlichung ist FIFA 10 das sich am schnellsten verkaufende Sportspiel aller Zeiten und EAs größter europäischer Launch überhaupt.

„Wir waren zuversichtlich, dass FIFA 10 ein Hit werden würde und in dieser Woche haben die Fans in ganz Europa gezeigt, wie sehr sie dieses Spiel lieben“, so EAs Peter Moore.

Trivia-Time: Seit Launch wurden über 10 Millionen Online-Spiele gespielt, während zu Stoßzeiten über 155.000 FIFA-Spieler die EA-Server fluten.

In diesem artikel

FIFA 10

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare