Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Related Designs: Anno 2070 für Konsolen 'im Rahmen des Denkbaren'

Sehr zufrieden mit Anno für die Wii

Ubisoft hat Anno 2070 kürzlich zwar ausschließlich für den PC angekündigt, aber eine Konsolen-Umsetzung des Spiels ist für Entwickler Related Designs "durchaus im Rahmen des Denkbaren".

"Mit der Performance von Anno – Entdecke eine neue Welt auf der Wii waren wir sehr zufrieden, auf Metacritic ist das Spiel bis heute einer der am besten bewertetsten Titel, die Ubisoft jemals veröffentlicht hat", erklärt Related Designs' Produzent Chris Schmitz gegenüber Eurogamer.

"Momentan entsteht Anno 2070 natürlich erst einmal für den PC, aber eine Konsolen-Umsetzung, das ist für uns doch durchaus im Rahmen des Denkbaren."

Erstmal steht das Spiel aber natürlich im Winter für den PC in den Läden. Mehr dazu erfahrt ihr in unserer aktuellen Vorschau zu Anno 2070.

In diesem artikel

Anno 2070

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare