Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release des Horror-Adventures Layers of Fear bekannt gegeben

Erscheint auch für die PS4.

Blooper Team hat den Veröffentlichungstermin des Horror-Adventures Layers of Fear bekannt gegeben.

Es erscheint demnach am 16. Februar 2016 für Windows, Mac, Linux, Xbox One und außerdem noch für die PlayStation 4.

Inspiriert wurde das Spiel unter anderem von klassischen Gemälden. Ihr spielt einen Maler, der langsam verrückt wird, während er versucht, sein Meisterwerk zu erschaffen.

Aktuell ist Layers of Fear bereits auf Steam Early Access und im Game-Preview-Programm auf der Xbox One für jeweils 12,99 Euro erhältlich.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare