Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Monat und Plattformen für Rime bestätigt

Dauert noch ein paar Monate.

Tequila Works hat den Release-Monat für Rime bestätigt.

Das Spiel soll demnach im Mai erscheinen. Zugleich wurden nun auch die Plattformen offiziell bekannt gegeben.

Der ehemals PS4-exklusive Titel wird demnach auch für Xbox One, PC und Switch veröffentlicht. Passend dazu gibt es einen neuen Trailer, den IGN veröffentlicht hat.

Auf YouTube ansehen

Möglich ist die Veröffentlichung für mehrere Plattformen, weil Tequila Works während der Entwicklung die Rechte am Spiel von Sony zurückgekauft hat.

In Rime spielt ihr einen Jungen in einer Welt, die von großen Bestien bewohnt wird und in der sich Überreste einer früheren Zivilisation verbergen.

In diesem artikel

Rime

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare