Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termin der Standalone-Version Halo Wars: Definitive Edition bestätigt, erscheint auch auf Steam

Man trennt aber die Nutzerbasis auf dem PC.

Bislang war die Definitive Edition von Halo Wars lediglich als Teil der Ultimate Edition von Halo Wars 2 erhältlich, doch in dieser Woche wird sich das ändern.

Die Standalone-Version von Halo Wars: Definitive Edition erscheint Microsoft zufolge bereits am 20. April.

Unsere Eindrücke zum Remaster des Strategiespiels lest ihr in diesem Artikel.

Die Definitive Edition wird natürlich auf der Xbox One zu haben sein. Für PC-Spieler gibt es aber eine gute und eine schlechte Nachricht. Fangen wir mit der guten Nachricht an: Microsoft veröffentlicht das Spiel nicht nur im Windows Store, sondern auch auf Steam.

Die schlechte Nachricht ist, dass man auf dem PC die Nutzerbasis trennt. Soll heißen: Spieler der Windows-10- und Steam-Versionen können nicht mit- beziehungsweise gegeneinander spielen.

In diesem artikel

Halo Wars

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare