Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termin des Adventures Candle bekannt gegeben

Rätselt im November.

Daedalic hat den Release-Termin des Puzzle-Adventures Candle bekannt gegeben.

Das Spiel wird am 11. November für PC, Mac sowie Linux veröffentlicht und ist hier vorbestellbar.

Für das Spiel verspricht man „knackige Rätsel". Ihr spielt Tenku, der den Schamanen seines Stammes aus den Fängen des Wakcha-Clans befreien will.

„Doch der Weg dorthin ist gespickt mit Fallen und schweren Prüfungen. Um diese zu bestehen, muss Teku seine Umgebung genau beobachten und Zusammenhänge erkennen - andernfalls findet sein Leben ein jähes Ende", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Tekus Besonderheit ist, dass seine linke Hand eine Kerze ist. Er kann sie als Fackel nutzen, treibt damit Gegner in die Flucht oder sorgt für eine bessere Beleuchtung von Details in der Umgebung.

Read this next