Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termin des Eclipse-DLCs für Call of Duty: Black Ops 3 bekannt gegeben

Mit einem Remake der Banzai-Map.

Das nächste Map-Pack für Call of Duty: Black Ops 3 hört auf den Namen Eclipse.

Es enthält mit Spire, Rift, Knockout und Verge erneut vier neue Maps für den Multiplayer-Modus des Shooters.

Bei Verge handelt es sich übrigens um ein Remake der Map Banzai aus Call of Duty: World at War. Auf der mittelgroßen Karte müsst ihr die Kontrolle über eine wichtige Brücke, Festungen und Tunnelsysteme erlangen, um erfolgreich zu sein.

Das nächste Kapitel für den Zombie-Modus trägt unterdessen den Namen Zetsubou No Shima und spielt auf einer abgelegenen Pazifikinsel, wo sich ein biologisches Forschungslabor der Division 9 befindet.

Eclipse erscheint am 19. April zuerst für PlayStation 4, ein genauer Termin für PC und Xbox One steht derzeit noch aus.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare