Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termin des Eclipse-DLCs für Call of Duty: Black Ops 3 bekannt gegeben

Mit einem Remake der Banzai-Map.

Das nächste Map-Pack für Call of Duty: Black Ops 3 hört auf den Namen Eclipse.

Es enthält mit Spire, Rift, Knockout und Verge erneut vier neue Maps für den Multiplayer-Modus des Shooters.

Bei Verge handelt es sich übrigens um ein Remake der Map Banzai aus Call of Duty: World at War. Auf der mittelgroßen Karte müsst ihr die Kontrolle über eine wichtige Brücke, Festungen und Tunnelsysteme erlangen, um erfolgreich zu sein.

Das nächste Kapitel für den Zombie-Modus trägt unterdessen den Namen Zetsubou No Shima und spielt auf einer abgelegenen Pazifikinsel, wo sich ein biologisches Forschungslabor der Division 9 befindet.

Eclipse erscheint am 19. April zuerst für PlayStation 4, ein genauer Termin für PC und Xbox One steht derzeit noch aus.

Auf YouTube ansehen

Read this next