Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termin von Dead Rising: Endgame bestätigt

Die Fortsetzung zu Watchtower.

Demnächst erscheint mit Dead Rising: Endgame die Fortsetzung zum Film Dead Rising: Watchtower.

Nun wurde der genaue Release-Termin bekannt gegeben. Ab dem 25. November ist Endgame demnach auf DVD, Blu-Ray, digital und als limitierte Steelbook Edition auf Blu-Ray erhältlich.

„Investigativ-Journalist Chase Carter wird nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt: Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von East Mission City quälen ihn tiefe Schuldgefühle, weil er seine loyale und zuverlässige Kollegin im Stich gelassen hat. Zurück in der Quarantänezone stößt er nun auf die wahren Drahtzieher der Zombie-Epidemie und deckt in diesem Zusammenhang eine Verschwörung auf, die in Umfang und Ausmaß noch größer und gewaltiger ist, als er sich in seinen schlimmsten Fantasien hätte vorstellen können", heißt es zur Story.

„Streng behütet wird dieses Geheimnis vom ebenso knallharten wie skrupellosen General Lyons, der jeden ausschaltet der den Plänen der Regierung gefährlich werden könnte. Nun liegt es an Chase Carter und seinen Verbündeten, die drohende Katastrophe zu verhindern. Doch dazu muss sich die Gruppe erst einmal ihren Weg durch die Zombie-Horde bahnen - und die Zeit läuft gegen sie.“

Produziert wurde der Film von Tim Carter (Mortal Kombat), in den Hauptrollen sind Jesse Metcalfe (Gegen jeden Zweifel), Dennis Haysbert (24), Marie Avgeropoulos (The 100), Ian Tracey (Man of Steel) sowie Billy Zane (Titanic) zu sehen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Dead Rising 4

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare