Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termin von Mirror's Edge: Catalyst verschoben

Zwei Wochen später.

Electronic Arts hat Mirror's Edge: Catalyst noch ein weiteres Mal nach hinten verschoben.

Allerdings müsst ihr nur zwei Wochen länger warten, neuer Release-Termin ist nun der 9. Juni 2016.

In einem Blogeintrag erklärt Design Director Erik Odeldahl, dass man dadurch unter anderem das Feedback der Beta berücksichtigen will, die an diesem Wochenende stattfindet.

„Um die sozialen Spielfeatures zu unterstützen, nutzen wir eine brandneue Online-Technologie. Wir wollen außerdem sichergehen, dass wir sowohl die Möglichkeit als auch die Zeit haben, das Feedback der Spieler aus der Geschlossenen Beta umzusetzen. Aus diesem Grund lassen wir uns noch etwas mehr Zeit, um das Spiel zu perfektionieren", heißt es.

Mirror's Edge: Catalyst erscheint für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC und ist als Standard Edition oder Collector's Edition vorbestellbar.

Auf YouTube ansehen

Read this next