Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termin von Sniper: Ghost Warrior 3 erneut verschoben

Braucht noch mehr Zeit.

Der Release-Termin von CI Games' Sniper: Ghost Warrior 3 ist erneut verschoben worden.

Das Spiel soll nun am 4. April 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen und ist hier vorbestellbar.

Zuletzt war die Veröffentlichung für den 27. Januar geplant, es ist nicht die erste Verschiebung des Titels.

Auf YouTube ansehen

„Wir machen ein ambitioniertes Spiel und leider brauchen wir noch ein paar zusätzliche Monate, um sicherzustellen, dass es den Erwartungen der Fans entspricht", so CI-Games-Chef Marek Tymiński.

„Wir wollen sicherstellen, dass Sniper: Ghost Warrior 3 auf allen Plattformen gut läuft. Und derzeit haben wir im Hinblick auf die Optimierung des Spiels noch einige wichtige Aufgaben zu erledigen."

In diesem artikel

Sniper: Ghost Warrior 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare