Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termin von The Ship: Remasted auf Steam Early Access bekannt gegeben

Update: Kommt eine Woche später.

Update (16.02.2016): Die Veröffentlichung der Early-Access-Version von The Ship: Remasted verschiebt sich um eine Woche.

Der ursprüngliche Plan war, das Spiel in den ersten paar Wochen nur mit LAN-Support anzubieten, was bei Spielern aber nicht gerade gut ankam. Da man sich Sorgen darüber machte, wie sich das auf die Verkäufe auswirken könnte, entschied man sich für die kurzfristige Verschiebung, um zum Start auch direkt Online-Spiele zu ermöglichen.

Hier erfahrt ihr übrigens mehr über die Pläne der Entwickler, unter anderem sollen etwa regelmäßig Updates für das Spiel veröffentlicht werden.

Auf YouTube ansehen

Originalmeldung (19.01.2016) Blazing Griffin veröffentlicht im kommenden Monat The Ship: Remasted als Early-Access-Titel auf Steam.

Am 15. Februar 2016 soll die überarbeitete Version des 2006 veröffentlichten Multiplayer-Titels zum Preis von 20 Dollar erscheinen. Besitzt ihr bereits das Original, erhaltet ihr einen Rabatt in Höhe von 25 Prozent.

Schauplatz von The Ship ist ein Kreuzfahrtschiff in den 1920er Jahren, auf das ihr von dem mysteriösen Mr. X eingeladen wurdet.

Euch wird dort ein Ziel zugeteilt (ein anderer Spieler), das ihr ausschalten sollt, aber auch ihr selbst werdet von einem anderen Mitspieler gejagt.

Die Early-Access-Version wird mit insgesamt vier Maps an den Start gehen.

Auf YouTube ansehen

Read this next