Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Relic hilft bei Devil's Third mit

Unterstützung für Itagaki

Tomonobu Itagaki und sein neues Studio Valhalla bekommen bei der Entwicklung ihres ersten Titels Devil's Third Unterstützung von Relic.

Auf den ersten Blick eine ungewöhnliche Kombination, spezialisiert sich Relic doch eher auf Strategiespiele, während Devil's Third ein Third-Person-Actionspiel wird.

Unklar ist allerdings, wie Relics Unterstützung konkret aussieht. Laut THQs Danny Bilson behandelt der Publisher aber selbst seine externen Teams wie interne.

Ein Termin für Devil's Third steht noch nicht fest, erscheinen soll es aber für Xbox 360 und PlayStation 3.

Mehr über das Spiel erfahrt ihr auch in unserem Interview zu Devil's Third.

Devil's Third - Teaser-Trailer
In diesem artikel

Devil's Third

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare