Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Relics Impossible Creatures auf Steam veröffentlicht

13 Jahre nach dem Release.

Entwickler Relic, eher bekannt für Company of Heroes oder Dawn of War, veröffentlichte 2002 ein weiteres Echtzeitstrategiespiel namens Impossible Creatures.

Es war dahingehend einzigartig, dass die Armeen aus neun Kreaturen bestanden, die jeweils aus einer Kombination von zwei aus 76 verschiedenen Tieren erschaffen wurden.

Das Interessante daran ist auch, dass Valve das Spiel nutzte, um eine frühe Version von Steam Entwicklern zu präsentieren, erhältlich war es auf der Plattform aber nie.

Nach rund 13 Jahren hat sich das nun geändert, denn Impossible Creatures ist jetzt auf Steam erhältlich - zu verdanken haben wir das Nordic Games.

Die Steam Edition wurde natürlich an moderne Systeme angepasst, ebenso unterstützt sie Steam-Features, der Multiplayer-Modus funktioniert und auch die Erweiterung Insect Invasion ist mit dabei.

Bis zum 18. November 2015 könnt ihr das Spiel für 5,99 Euro kaufen, danach kostet es 9,99 Euro.

Read this next