Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Remake von Oddworld: Abe's Exoddus in Arbeit

Aber noch in einer frühen Phase.

Just Add Water und Oddworld Inhabitants arbeiten an einem Remake von Oddworld: Abe's Exoddus.

Das hat Lorne Lanning den Zuschauern eines Twitch-Livestreams (via Reddit) verraten. Ihm zufolge haben sich die Fans Abe's Exoddus als nächstes Spiel nach New 'n' Tasty gewünscht, das wiederum ein Remake des ersten Teils (Abe's Oddyssey) war.

Wenn Exoddus erfolgreich ist, soll davon wiederum die Qualität künftiger Titel noch weiter profitieren, außerdem will man es in größerem Umfang vermarkten als New 'n' Tasty.

Das Projekt befindet sich derzeit noch in einer frühen Phase, daher gibt es noch keine weiteren Details zum Remake.

Oddworld: New 'n' Tasty - Launch-Trailer

Read this next